Jänner 2019

Hallo hier bin ich wieder, Charlie!

 

... nachdem ich die letzen Tage Krankenschwester gespielt habe, komme ich erst jetzt dazu wieder etwas zu erzählen.

 

... Weihnachten ... uiii das war aufregend! ... auf das Christkind habe ich gewartet ... brav wie ich bin, hat mir das Christkind auch etwas tolles zum Spielen gebracht!!

 

... und dann war da auch noch der Jahreswechsel ... ich habe den ganz gut überstanden (mein Frauchen war ziemlich besorgt, dass mir der Lärm draußen Angst macht, doch ich war recht relaxed) ...

 

Ich hoffe, Sie / Du und Eure lieben Vierbeiner haben auch Alles gut überstanden!

 

... so und nun ... ist das neue Jahr schon 10 Tage jung ... und ich bin sehr gespannt, was das Jahr 2019 für mich und meine Lieben so bringt.

 

... so wünsche ich Allen von Herzen, dass das Jahr 2019 ein gutes und schönes Jahr wird!!!

 

... und freue mich, wenn Du / Sie immer wieder in meinem Blog schauen um zu sehen was mir das Jahr so bringt!

 

Herzlich Deine / Ihre Charlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0