August 2018

03.08.2018

... also wenn mein Frauchen ohne mich draußen ihr Auto putzt dann schaue ich mir das Wohnzimmer mal von oben an- aus der Sicht des Wäscheständers ...

 

... nur doof ... alleine komme ich da nicht mehr herunter ... Frauliiiiiii ...

07.08.2018

... Frauchen es hat geschneit ... und mein Stoffhund ist irgendwie leichter geworden ...

12.08.2018

... mmmmmm die duften die Blumen ....

12.08.2018

... guten Tag Frau Biene .....

15.08.2018

... unterwegs mit Frauchen ... wie ich das liebe und wir haben immer viel Spaß dabei ... üben ... spielen miteinander ... und reden ...

15.08.2018

... Pfote geben ist eine meiner leichtesten Übungen ...

15.08.2018

... ich liebe Dich ...

20.08.2018

... wieder ein schöner Sommerspaziergang ...

20.08.2018

... ein Blick in unsere gemeinsame Richtung ...

... wir haben immer viel zu reden mein Frauchen und ich ...

23.08.2018

... hahah ich steh auf Dich ...

... für immer ...

... ja ich will ...

24.08.2018

... Hallllloooooo ...... ist da jemand ...

26.08.2018

... einer unserer täglichen Spaziergänge durch den Bach in unserer Nähe .... Abkühlung für Hund & Frauchen ...

... Moment ... da war was im Wasser ... Matrosendamenlook ...

... rot steht mir gar nicht ... finde ich...

27.08.2018

... jiippiiiiieeeee ..... was für ein Spaß ...

... Algen .... kenn ich nicht ... aber machen Spaß ...

28.08.2018

... einer der letzten heißen Sommertage ... wir genießen das Wasser und das traumhafte Wetter gemeinsam ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0