Blütenmischung mit den Essenzen nach Dr. Edward Bach

Es ist bekannt, dass die 38 Bachblüten nach Dr. Edward Bach für den Mensch einnehmbar sind.

Auch gibt es eine Notfall-Mischung, die als Rescue bekannt ist.

 

Die weitverbreiteten Blütenessenzen von Dr. Bach werden anhand von "abgeschnittenen" Blüten, Pflanzen hergestellt.

 

Im Zuge meiner Ausbildung zur Human-Energetikerin lernte ich ein Unternehmen kennen, dass unter anderem Blütenessenzen nach Dr. Bach auf eine andere Weise herstellt.

Die Blütenessenzen, mit denen ich arbeite, werden von lebenden Blüten und Pflanzen gewonnen.

 

Diese Herangehensweise fühlte sich mich wesentlicher stimmiger an - und aus diesem Grund verwende ich für die Blütenmischungen, die ich für Menschen aufbereite, die Blütenessenzen der Firma Korthe.

Da bei dem Menschen die Haut das größte Sinnesorgan des Körpers ist, empfehle ich einige Tropfen der Bachblütenmischung, die Sie bei mir bekommen, auf eine beliebige Körperstelle drei Mal täglich "aufzutragen".

Auch diese Anwendung ist anderes als die "herkömmliche", den üblicher Weise galt es die Blütenmischungen einzunehmen.

Von mir werden keine Diagnosen erstellt und diese Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch.