... einige Tiere mit denen ich sprechen durfte ...

Der Kater Skyptar ... mein Lehrer wie sich nach einigen Monaten herausstellte.

 

Skyptar durfte ich bei seinem Weg über die Regenbogenbrücke über Monate begleiten.

 

Ein wunderbarer Kater, der mir viel lehrte.

 

Danke dafür Skyptar!

Filou, ein wunderbarer Seelenhund, der sein gutes Zuhause erst im zweiten Anlauf fand.

 

Mit Filou durfte ich immer wieder sehr schöne Gespräche führen und wir werden uns immer wieder treffen und miteinander sprechen.

 

Danke lieber Filou!

Die Orang Uta's in Schönbrunn warteten auf unseren Besuch als Tierkommunikationsgruppe schon sehr!

 

Es war so berührend diese wunderbaren Wesen kennenzulernen!

 

Danke dafür!

Die Katas in Schönbrunn waren wirklich sehr lustig und es war ein Spaß mit der Gruppe zu kommunizieren :-)

 

Ich danke Euch dafür!

Die wunderbare Amelie durfte über mich ihr neues tolles Zuhause finden und hat sich sehr gut eingelebt.

 

Eine sehr magische und wunderbare Katze.

 

Danke für unsere Gespräche Amelie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0