Dezember 2017

11.12.2017 08:30 Uhr

 

Hallo, ich bin das Beaglemädchen Charlie und ... ich suche ein neues Zuhause ...

11.12.2017 mittags

 

... die liebe Nachbarin von gegenüber, die ich schon kenne, hat mich heute geholt (damit ich, bis ein neues Zuhause gefunden wird, nicht mehr im Garten und der Garage sein muss ... und jetzt kuschle ich mich schon mal ....an sie ....  vielleicht verliebt sie sich dann ja gleich in mich ... und ich darf bei ihr bleiben.

11.12.2017 abends


... der Mann der lieben Nachbarin ist jetzt nach Hause gekommen ... jetzt schmiege ich mich an sein Herz, damit sich unsere Herzen verbinden und ich bleiben darf ....

 

Nacht von 11. auf 12.12.2017

 

... das erste Mal seit ich von meiner Beaglemama weg bin, dass ich nachts bei jemanden schlafe und Wärme spüre ...

 

.... unsere erste gemeinsame Nacht ... nach der alles entschieden wurde ...


12.12.2017 06:30 Uhr

 

ICH DARF HIER BLEIBEN !!   juhuuuuu

12.12.2017

 

... zum Tierarzt musste ich, damit geschaut wird ob ich gesund bin und alles habe was ich brauche als Welpe ...

 

... musste sogar Blut abgeben .... autsch ... dafür habe ich einen pinken Verband bekommen :-)

12.12.2017 Vormittag

 

... mein neues Frauchen war mit mir mal das "Wichtigste" shoppen .... und da ich ein Mädchen bin, war pink selbstverständlich ... mit Maß und Ziel ;-)

12.12.2017 Nachmitag

 

... ich bin müde vom Shoppen ...

17.12.2017

 

... mein erster Hundekontakt verbunden mit Hunde-Benimmregeln lernen mit "Mother of Universe - Sugar".

 

Eine sehr alte und weise Bullydame - R.I.P. Tante Sugar

20.12.2017

 

... Weihnachtszeit, Weihnachtszeit .... das mit der Deko ist glaube ich so gemeint, dass ich dazugehöre oder ;-)

23.12.2017

 

... uuuupppppssss ... erwischt ... Hund auf dem Couchtisch ... da stimmt doch etwas nicht .... die Pfoten gehören auf den Boden sagt mein Frauchen ...

31.12.2017

 

... mein erster Silvester mit meinem neuen Frauchen & Herrchen verbrachte ich bei Tante Livia & Onkel Peter.

 

Das Feuerwerk waren mir egal habe es mir um Mitternacht sogar im Garten angeschaut.

 

Prosit Neujahr 2018 - auf ein tolles neues Jahr uns Allen!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:26)

    Sehr lieb geschrieben. Wunderschöne Aufnahmen. Und wie ich weiß, hast Du es auch super getroffen in Deinem neuen zu Hause. Alles Liebe für Euch.

  • #2

    Filou (Samstag, 30 März 2019 07:55)

    Sehr schön hast Du das gemacht, liebe Barbara.
    Ich hoffe, Du kannst noch sehr vielen Tieren und ihren Menschen, helfen, so wie Du auch unserem Skyptar und uns geholfen hast. Alles Liebe Filou.