Februar 2020

... Pfote links geben ......... Pfote rechts geben ... (normaler Weise nur mit der entsprechenden Hand - nur fotographieren und Hand wechseln ist eine Herausforderung meinte mein Frauchen :-)

 

 

... wenn Frauchen Tiergespräche macht oder Tiere energetisch unterstützt, bin ich immer an ihrer Seite - immerhin bin ich ihre Begleiterin auch in diesen Bereichen :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

... oh die Sonne wärmt schon sehr angenehm ... und ich bin wieder so oft wie ich möchte im Garten - bin ja auch ein Wachhund (nebenberuflich ;-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... heute wiederholen wir - sich auf ein "Target" stellen - wer erfindet bloss immer diese Namen ...

 

 

... Frauchen sagt immer, weil ich so ein super kluges Mädchen bin, kann ich die neuen Übungen sehr schnell ...

 

... nur mein Frauchen tut sich manchmal schwer, bei den Übungen die ich ihr lerne :-) ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... an diesem Abend übten wir - auf eine Box die Pfote zu geben - ... puhhhhh

 

 

 

 

... auch wenn wir unterwegs sind, mein Frauchen und ich, werden immer wieder spannende Abenteuer eingebaut - hier hieß es "such das Keksi" ...

 

... ob das mein Frauchen auch kann ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ein neues Möbelstück zieht bei uns ein - na klar, dass ich dabei helfe :-)

... puh ist das anstrengend ... es will ja alles ganz genau überprüft werden, ob alles gut gemacht wurde ;-)

 

 

 

 

 

... nein ich war nicht in Disneyland :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Frauchen, wo sitzt ein Engel auf mir? Achja da vorne ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ich weiß, doch dass ich kein Eichhörnchen bin, aber die Aussicht ist von hier besser :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... manche suchen die Nadel im Heuhaufen, ich suche das Keksi im Heuhaufen :-) ...

 

 

 

... es ist sehr erstaunlich, wo überall Keksis auf mich warten :-) ...

 

 

 

... in schwindelerregenden Höhen rieche ich noch viiiieeeelll mehr ...

... mein Frauchen bekommt da immer die Krise ... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0