Mai

 

 

... alles neu macht der Mai ...

 

... in diesem Fall, kam das Hochbeet weg (war schon morsch das ganze Holz, sagte mein Herrchen) ... und es soll ein Bauerngarten entstehen statt dessen ... juhuu ein Garten im Garten :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... also ich mag das so auch ...

 

 

 

 

 

... Homeoffice einen Stock höher mittlerweile ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... haha, mein Freund "Lucky Luke" und ich haben immer wieder einen großen Spaß wenn wir uns treffen ...

 

 

 

 

... ein neuer Griller wurde angeschafft, da helfe ich selbstverständlich meinem Herrchen beim Aufbauen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch im heurigen Jahr gab es wieder jede Menge gelber Blümchen, Raps wie mein Frauchen sie nennt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auf einem unserer Wege treffen wir immer wieder diese vier tollen Labradorjungs ...

 

... puhhh die haben was drauf ... da komme ich aus dem Staunen nicht heraus ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... schön langsam wir das was mit unserem Bauerngarten ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... also "Lucky Luke" du gehst hier ganz langsam darüber ...

... sehr gut machst du das ...

... als ich in deinem Welpenalter war, habe ich das auch gelernt, das macht Spaß!

 

 

 

... ich sagte zu meinem Frauchen, ich wünsche mir ein Foto wo ich mit ihr gemeinsam zu sehen bin ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... also so wie es hier riecht ...

da muss doch ein Eichhörnchen drinnen sein ...

... hmmm, ist wohl gerade auf Ausgang ...

 

 

 

 

... Filouuu fang mich ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... welch ein perfekter Hintergrund für ein Foto mit meiner Prinzessin sagte mein Frauchen :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Ladys first ... welch' ein Gentlemen du doch bist Filou :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Herrchen, ich bin schon bereit das Gegrillte vom neuen Griller für Euch zu testen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0