August

 

 

... Sonne tanken ... auch meinen Knochen tut das Vitamin D gut ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... guten Tag Herr / Frau Schnecke ... ja es hat geregnet ... da freut sich jeder in der Natur ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Mutter Natur findet immer und überall einen Weg uns Menschen zu erfreuen - sagt mein Frauchen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... hier ist im Sommer immer wieder mein Schlafplatz, in Frauchens Zimmer ist es nämlich schön kühl ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wunder*voll sagt mein Frauchen, dass es so nahe bei den Menschen noch Rehe gibt ... und noch einige mehr dieser wunder*vollen Tiere ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch beim Socken sortieren helfe ich :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Frauchen sagt, das sind alles wunder*volle Zeichen von Mutter Natur ... auch in Zeiten wo noch immer die Welt im Wandel ist ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch wenn es abends noch immer sehr heiß ist, wir lieben es immer wieder den Sonnenuntergang zu sehen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und ann wurde es kühler ... und ich wurde ruhiger (weil mein Frauchen innerlich immer ruhiger wurde ;-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... und dann ... war der 28. August ... mein dritter Geburtstag ...

 

 

... von meinem Herrchen bekam ich die Riesenschildkröte & Torte zum Spielen ... juhuuuu

 

 

 

... und wie könnte es anders sein ... mein Frauchen schenkte mir ein Einhorn :-) ...

 

 

.... ich sage Euch, mein Frauchen war so gerührt ... vor drei Jahren habe ich die Erde betreten sagte sie ...

 

... und seit knapp 2 1/2 Jahren lebe ich bei ihr und meinem Herrchen ...

 

... über einen Umweg gelang es mir zu ihnen zu finden, sagte sie zu mir ...

 

... das sie mich von ganzem Herzen und tiefster Seele liebt ...

 

... na bum da war ich gerührt ...

 

... auch ich wünsche mir noch viele viele viele gesunde und glückliche Jahre

bei und mit meinem Frauchen und Herren ...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene Samson (Dienstag, 01 September 2020 11:49)

    Charlie, Dein Blog wird immer schöner. Es ist einfach schön mit Euch, Eure Erlebnisse zu genießen. Ich wünsche Dir nochmal alles Gute zum Burzeltag. Euch Beiden wünsche ich noch viele, viele gemeinsame Jahre. Alles Liebe Filou und Frauchen