September

 

 

... wir genießen unsere Wege durch die Natur jeden Tag ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Herbstsonne blendet :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ein Beagle-Suchbild ...

 

 

... ich liebe es durch das hohe Gras zu hüpfen und alles mögliche zu riechen und dabei zu entdecken ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... manche sagen "täglich grüßt das Murmeltier" .. uns grüße täglich diese Käferleins ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... weil mein Frauchen eine erfolgreiche und einfühlsame Tier-Aromatologin ist, weiß sie, was mir gut tut und daher bekomme auch ich selbstverständlich Anwendungen mit den Kräuterölen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... kein Morgen ist wie der vorige ... der Himmel sieht so oft aus wie auf einem Gemälde ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wenn mein Herrchen zuhause arbeitet, schaue ich immer wieder nach, ob er alles ordentlich erledigt ;-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Herbstsonne ist noch angenehm warm und ich tanke gerne Sonne auf ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... am meisten genießen mein Frauchen und ich unsere Spaziergänge in den Morgenstunden, da liegt ein ganz besonderer Zauber in der Luft - jeden Tag auf's Neue ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... warten wann mein Herrchen nach Hause kommt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... das waren unsere Erlebnisse im September ...

 

... ich bin schon sehr gespannt, was wir in diesem Herbst noch so weiter erleben ...