Oktober

 

 

... der Oktober 2020 begann mit einem schönen Wetter ... morgens war es zwar kühler, aber der Himmel und die Morgenstimmungen waren für uns wieder wunder*voll ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... an den Wochenenden, wenn Frauchen & Herrchen frühstücken, fühle ich mich oft wieder der "ärmste" Hund auf der Welt ;-) - da bekomme ich nichts vom Tisch (sagt mein Frauchen immer) ...

und dann ... kaum steht einer von beiden vom Sessel auf ... flucks bin ich da und "checke" den Tisch, ob ich nicht doch ein Brösel erwische  (Frauchen ist da immer wenig begeistert) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Fernsicht war großartig ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.. achja und dann waren da die Düfte und die Tier-Aromatologie-Anwendungen die mein Frauchen an mir und anderen Tieren machen durfte - tolllll, sage ich Euch!!

Eines meiner / unserer Lieblingsöle ist Stressaway, dass holt uns alle Drei herunter vom stressigen Alltag ... könnt Ihr es riechen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... jeder Morgen ist ein neues Wunder der Natur findet mein Frauchen immer wieder ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Mutter Natur bietet so schöne und abwechslungsreiche farbenprächtige Schauspiele, da kommen wir aus dem Staunen oft nicht heraus ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... dann kam Regen ...

... ich glaube es regnete nahezu 14 Tage durch ...

.. somit verlegten wir unser Training wieder nach Innen ...

 

 

 

... nach jedem Regen, kommt wieder Sonnenschein, hurrrraaaa ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wenn es wieder relativ trocken ist, dann treffen wir auch wieder meine Freunde :-)

... hier den schon größer gewordenen Lucky-Luke, der kleine Muck ist so ein goldiger und flauschiger lieber Kerl, sagt mein Frauchen ... ja wir haben viel Spaß miteinander ...

 

 

 

... bald sind es drei Jahre, dass dies morgens einer unserer Wege ist ... und immer wieder verzaubert uns was wir morgens sehen ... danke Mutter Natur - guten Morgen Sonnengott ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... tja, der Winter naht ...

... mein Naschgarten ist für heuer auch schon Geschichte ...

... ich genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen ...

 

 

 

... an einem der letzten Tage im Oktober, war es nochmal so richtig schön herbstlich, da haben wir die Sonne auf der Terrasse genossen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mein Herrchen meinte, er packe "mein" Spielzeug aus ...

... hahaha ...

... na ich war alles andere als begeistert ...

"hey, du Eindringling, rauß aus meinem Garten ! " ...

 

 

 

 

... und dann habe ich einen Brief an das Christkind geschrieben, dass bitte immer alle verloren gegangenen Tiere einem Engel auf zwei Beinen begegnen soll, der es rettet und beschützt!

 

... den mein Frauchen hat an diesem Tag einen davon gelaufenen Hund auf einer befahrenen Straße gerettet und zu der Hundenfrau wieder zurückgebracht ... da war ich soooo stolz auf mein Frauchen!!

 

 

... wenn mein Frauchen bügelt, dann kuschle ich mich schnell da rein, wo ich sonst nicht hineinkomme ;-)

 

 

 

 

... das war der Oktober 2020 ... schauen wir was der November für die Menschen hier bei uns bringt ...

 

... in diesem Sinne, achten Sie gut auf sich und bleiben Sie gesund! ...

 

Alles Liebe Charlie Kurzweil