Der letzte Monat in diesen so anderen Jahr ...

... erstmal kam der Schnee juhuuuuu - und wir waren an diesem Morgen die ersten auf unserem Weg

:-) wir mögen Schnee :-)

 

 

 

 

 

... da war was los am Nachmittag, als ich meinen Freund getroffen habe,

wir flitzten durch das schöne Weiß, so schnell wir konnten ...
(im Vergleich zu den frühen Morgenstunden war der Schnee da schon weniger geworden)

 

 

 

 

 

 

 

 

... nach dem Spielen war ich seeehhhrrr müde ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... und dann, eines Tages ... da fuhr doch glatt eine Eisenbahn auf unserem Esstisch

- zwar eine kleine, aber dennoch ... eine Eisenbahn

- was es alles gibt :-)

 

 

 

 

 

 

 

... dann gab es noch einmal kurz Schnee bei uns - und wir hatten viel Spaß beim Toben (was man hier gerade nicht sieht, dass wir getobt hatten :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... da schon wieder ein neuer ....

Als ich mein Frauchen fragte, wo den seit neuestem die "vielen" jungen Hunde in unserem Ort herkommen,

sagte sie, dass die Menschen heuer (vermutlich durch "Homeoffice" und "Lockdown")

mehr Zeit haben und sich deswegen vielleicht einen Hund nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachten ....

 

... zu mir brachte das Christkind heuer, mein Geschenk schon vor dem heiligen Abend ...

 

(Frauchen sagte, da das Christkind so viele Tiere und Menschen zu beschenken habe, hat es mein Nest schon früher gebracht - damit auch wirklich jeder sein Geschenk bekommt) ...

 

Danke liebes Christkind, dass du an mich gedacht hast!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... mein Frauchen und Herrchen halfen dem Christkind bei seiner Arbeit, damit alle ihre Geschenke bekommen (und nein das Bild stammt nicht von Ostern - Tulpen gibt es in der Weihnachtszeit schon ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und so war auch Weihnachten dann da ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... für viele Menschen auf dieser Erde war das Jahr 2020 ein aufregendes, anstrengendes und beängstigendes Jahr ...

 

 

... für mich als Charlie, war es ein tolles Jahr, denn mein Frauchen und Herrchen durften heuer immer wieder von Zuhause aus arbeiten und dadurch waren sie öfter zuhause und ich weniger alleine ...

 

 

... meine Lieben und alle rundherum, sind Gott sei Dank gesund und munter, dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

Ihr Menschen, die dies lest, richtet Euch auf, glaubt an Euch und Eure Werte, alles was ist hat einen Sinn im Leben - auch wenn der Sinn sich oft erst später offenbart!!

 

In diesem Sinne wünschen ich und mein Frauchen, allen Lebewesen auf dieser wunderbaren Erde einen angenehmen Jahreswechsel und alles alles Gute für das Jahr 2021 - es wird sich bestimmt einiges wandeln auf Erden!

 

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihren Weg - Ihre Charlie Kurzweil

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Filou (Samstag, 02 Januar 2021 13:27)

    Liebe Charlie, dass hast Du wieder Wunderschön geschrieben. Bei uns war kein Schnee �.
    Hoffentlich bleiben Deine kleinen Freunde, auch bei den jeweiligen Eltern, wenn der Lockdown aus ist. Es landen dann wieder so viele im Tierschutz. Glaub mir, das ist nicht lustig. Ich weiß das.
    Ich wünsch Dir weiter viel Spaß am Leben. Wir sehen uns �