Februar 2019

02.02.2019

... kommt er nun ... der Frühling ... oder nicht ...


 

05.02.2019

... mein Frauchen und ich lieben es ... morgens spazieren zu gehen und können es kaum noch erwarten, dass die Sonne wieder früher aufgeht als die letzten Monate ...


 

09.02.2019

 

... na das ist ein guter Morgen ...alle drei Beagle's aus Achau auf einem Fleck ...

 

Hector ... mein Beaglefreund  ... how do you do ... Hector wird nämlich zweisprachig erzogen .. Deutsch und Englisch ... doch wir verstehen uns ohne Worte ...

 

.. und Mimi ... die Beagledame die vor etwa 8 Jahren von ihren Menschen aus dem Labor geholt wurde .. gut geht es ihr und gut hat sie diese Erlebnisse soweit überstanden!!!


 

13.2.2019

 

... und wieder ein sonniger Morgen .. danke Mutter Natur ...


14.02.2019

 

Guten Morgen,

 

..... welche Karte nehme ich den 🌹 .... ich wünsche Allen einen liebevollen und schönen Valentinstag 🌹🌹🌹 Charlie


20.2.2019

... wir besuchten wieder einmal die Tiere in Rust ...

 

... guten Tag Frau Gans, ... ist Nils Holgerson bei Ihnen?

 

... guten Tag, weißer Riese - ähm Esel ...

 

... und ein österreichischer Maler liebte es auch dieses Motiv mit dem geschnittenen Gras zu malen ...


 

23.02.2019

... da war doch gerade wer .... Halllllooooo, ist da jemand ...


 

27.02.2019

... die moderen junge Hundedame von heute, schaut darauf, dass ihr Garten gepflegt ist ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0