August 2019

... wir haben sehr viel Spaß im Wasser und es ist eine tolle Abkühlung Hund und Mensch ...

 

 

 

 

 

 

... oh wie schön es in der Natur ist ...

 

 

 

 

 

 

 

... jeden Tag waren wir Schwimmen ... es war so herrlich ... und wie die Sonne im Wasser funkelte verzauberte uns jeden Tag auf's Neue ...

 

 

 

... heiß ... mir ist soooo .. heiß ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... einfach genießen ... das ist am Besten ... in Mitten der schönen Natur ...

 

... nanu ... wo ist den Alles hin ?? ... Alles ist gemäht .. dass wird immer früher sagt mein Frauchen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... aber ich bin da und genieße unsere Spaziergänge .. auch wenn uns sehr heiß dabei ist ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... also diese Algen ... die sind schon sehr anhänglich ... macht uns aber nichts :-) ...

 

 

... einen Naschgarten habe ich auch ...

... da gibt es Tomaten ... Paprika (die ich nicht fressen soll!) ... Heidelbeeren ...

 

 

... mit großer Freude erwartet .. von uns Allen ... MEIN zweiter Geburtstag!!! ...

 

 

 

... aha .. und wer bist Du? ... ein Kürbis .. soso ... herbstlich sagt mein Frauchen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... noch so oft wie möglich die warme Sonne genießen ... den der Herbst naht mit schnellen Schritten ...

 

... so schnell vergeht ein Sommer ...

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0