September 2019

 

 

... so groß bin ich schon ;-) .... ähm ist unser Feigenbaum ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... heute war es wieder sehr schön und warm draußen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Sonne auftanken so viel noch geht ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und wenn das Wetter uns die Sonne versteckt, dann habe ich im Haus viel Spaß :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... jaja ... es regnet ... brrrr da drehe ich vor der Haustüre immer um und möchte wieder hinein in das trockene warme Haus ... doch wenn ich mich mal überwunden habe ... dann geht es los zum Schnuppern draußen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Wetterengel meinen es wieder gut mit uns und wir haben schönes warmes Herbstwetter ... danke Ihr Wetterengel ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... jetzt sind die Kürbisse reif damit die Kerne geernet werden können ... groß sind sie geworden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch mein Gartenhäuschen wird bald winterfest gemacht ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0