Oktober 2019

 

... manchmal fällt uns das Aufstehen morgens schwer ... ich bleib da sehr gerne noch unter der Decke liegen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... immer eine Stufe höher geht der Weg ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... immer der Nase ähm den Schienen nach ... auch wenn es heiß ist - wir haben Oktober !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und dann ... kam der Nebel ... das hatte schon etwas magisches und die Luft war so angenehm ... und die Spuren der Tiere waren berauschend für mich :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wenn mein Frauchen sich nach unserem morgendlichen Spaziergang für die Arbeit vorbereitet, kuschle ich mich in meinen, ähm ihren Sessel und döse noch :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... das Leiberl von Herrchen ? das ist mir von oben hier her gefolgt und ist in mein Goscherl gesprungen ... ich konnte mich kaum wehren ... :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auf zu einem unserer Spaziergängen nach Frauchens Arbeit ... ich bin schon sehr aufgeregt wo es heute hingeht ... juhuu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Hallo, ich bin Charlie .. wollen wir spielen? .... jaaaa gleich habe ich Dich ... das macht Spaß ...

 

 

... aus dem Dschungel ähm Busch heraus ... uiii da gab es viel zu riechen ..... Fasan und Co ...

 

... und anschließend noch Schwimmen im Bach, weil es so warm ist - Oktober haben wir !! :-) toll

 

 

 

... jetzt bin ich gut ausgelastet .. hat Spaß gemacht :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.. ich bin schon bettfertig - Frauchen es ist schon Schlafenszeit ... für mich :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Zieräpfel gehören auch zu meinem Naschgarten, da belle ich oder fiepe bis mein Frauchen schauen kommt, was los ist und dann schaue ich den Baum an und dann mein Frauchen - und hokus pokus pings bekomme ich ein Äpfelchen :-)

 

 

 

 

... am Sonntag machen wir gemeinsam unser Mittagsschläfchen ... z z z z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und nach dem Mittagsschläfchen wird noch gedöst - war ja ein aufregender Spaziergang wieder ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ich weiß, dass Du da hinein gehuscht bist Mäuschen, wo bist Du den jetzt???

 

... Mäuschen suchen ist spannend und macht mich sehr müüüdee ...

 

... am Wochenende bekomme ich von meinem Herrchen oft Beeren, am Liebsten mag ich süße Heidelbeeren ... hmmmmmm ....

 

... während meine Familie frühstückt, genieße ich die warme Sonne ... draußen ist es noch nass ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... schutzig? wir? nöööö ... hat so Spaß gemacht dem Boardermädchen Pia ...

 

... zuhause hieß es "ab in die Badewanne" ... iiiiii

 

 

 

 

 

 

 

... an dem letzten wunderschönen Oktobersonntag, waren wir wieder spazieren ... dabei gab es einige sehr besondere Momente zwischen mir und meinem Frauchen :-) ...

 

... wir bestiegen Berge und suchten in Höhlen ;-) ...

 

 

... wir wissen immer, was die Andere meint ...

 

... Tierkommunikation geht ohne viele Worte ... gedanklich ... und bei uns zwei sowieso ... wir sind immer online miteinander !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wir helfen Einander wo immer es erforderlich ist ...

 

 

 

Unsere Liebe ist ... unsere Verbundenheit von Seele zu Seele & von Herz zu Herz ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und nun ... ist Winterzeit ... und mein Futter bekomme ich mit Verspätung ... ha ha ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... unseren Garten haben wir schon herbstfit gemacht ... wir sind gespannt, was der November bringt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0