März

 

... ob heuer der Frühling auch kommt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ja der Frühling kam heuer auch ...

 

 

.. und mit ihm ... kam eine neue Zeit ... eine Zeit, die für alle Menschen auf unserem Planeten eine Veränderungen bringen sollte ...

 

... doch dazu in ein paar Tagen mehr ...

 

 

 

 

 

 

 

...ich darf wieder für ein Foto possieren :-) ...

 

... mein Frauchen sagte, ich sitze hier wie eine Figur :-) ... ja ich kann das ja auch schon sehr gut, das Posen :-)...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und dann .. dann kam die neue Zeit ... sie nennen es Corona ...

 

... es macht viele Menschen krank auf unserem Planeten ... viele sind in Sorge um ihre Gesundheit, ihre Arbeitsplätze ...

 

... es wird sich so einiges wandeln ...

 

... aber ich berichte im kleinen Bereich, in meinem Zuhause, was ich hier erlebte in dieser Zeit ...

 

 

 

 

... man durfte weiterhin spazieren gehen, dass sollte man auch wurde uns gesagt .. na Gott sei Dank, nicht auszudenken, wenn wir nicht mehr unsere tollen Spaziergänge machen dürften :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... wir entdeckten neue Wege und neue Orte an denen wir Spaß hatten und neue Abenteuer erlebten ...

 

 

 

... mein Herrchen durfte Homeoffice machen und ich fand es toll, dass er nun immer zuhause arbeite ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch wenn sich die Welt ändert,

uns täglicher Morgenspaziergang ändert sich für mein Frauchen und mich nicht

... darüber sind wir beide sehr froh und dankbar !

 

 

 

 

... auch in dieser besondern Zeit, hatten die Menschen Fragen an ihre tierischen Begleiter und mein Frauchen durfte einige Tiergesprächen führen ...

 

... so einige Tier hatten ihren Menschen auch zusätzlich etwas mitzuteilen zu dieser besonderen Zeit auf der Welt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Spielen kam auch in dieser neuen Zeit nicht zu kurz :-) ...

 

 

 

 

... und ich freute mich sehr darüber, dass dann auch mein Frauchen von zuhause aus arbeiten durfte ...

 

... da war was los im Hause Kurzweil sag ich Euch! ...

 

... da wurden TelKos abgehalten - ein Wort das ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannte - Telefonkonferenzen erklärte mir mein Frauchen ...

 

... es wurde getippt und getippt und getippt ...

 

... ich fand das ziemlich langweilig ...

 

 

 

... nach der Arbeit wurde von uns der Garten wieder frühlingsfit gemacht ...

... alle Jahre wieder ...

... achso das gehört in eine andere Jahreszeit, sagt mein Frauchen ...

 

 

 

... mein Frauchen und ich durften Tiere mit Tierenergetik unterstützen ...

 

... den diese neue Zeit auf unserer Welt, mit all den Ängsten, Sorgen und Veränderungen für die Menschen spüren auch wir Tiere sehr ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... an den Wochenenden half ich meinem Herrchen bei seinen Hobbys ...

 

... in diesem Fall bastelte er an seiner neuen Fernbedienung für seine Quatrokopter und ich half alles zu finden, was er brauchte :-) ...

 

... spannend was es da alles zu sehen gibt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch Bussi geben kommt auf unseren Fahrten zu unseren Spazierwegen nicht zu kurz :-) ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... auch wenn ich viele Ängste und Sorgen der Menschen wahrnehme,

... ich finde diese Zeit hat auch positive Seiten ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0