Der letzte Monat in diesen so anderen Jahr ...
... erstmal kam der Schnee juhuuuuu - und wir waren an diesem Morgen die ersten auf unserem Weg :-) wir mögen Schnee :-)
... in diesem Monat machten mein Frauchen und ich gemeinsam "online Webinare" - ich lernte Rechnen, Lebensmittel und Farben unterscheiden ...
... der Oktober 2020 begann mit einem schönen Wetter ... morgens war es zwar kühler, aber der Himmel und die Morgenstimmungen waren für uns wieder wunder*voll ...
Kräuteröle sind uns Menschen schon lange ein Begriff, auch dass diese mittels Massagetechniken unser körperliches Wohlbefinden steigern. ... doch, dass auch unsere tierischen Begleiter mittels bestimmten Anwendungen unterstützt werden können, ist vielen neu. Die Tier-Aromatologie bietet für jedes Tier individuell angepasste Anwendungen und Beratungen.
... wir genießen unsere Wege durch die Natur jeden Tag ...
... Sonne tanken ... auch meinen Knochen tut das Vitamin D gut ...
... mein Beet .. dein Beet ... unser Beet ...
... ein Treffen in unserer Hundezone mit meinen Freunden ...
... alles neu macht der Mai ... ganz besonders der heurige Mai ... neue Möglichkeiten für die Menschen auf dieser Welt ...

Mehr anzeigen